klein-2 bringt Farbe in den Alltag

ProjectZ4tuerkis

Auch wenn der Fasching inzwischen vorbei ist und es noch ein wenig dauert, bis der Frühling unsere Herzen erwärmt, gibt es doch immer einen Grund, einen Klecks Farbe in den tristen Alltag zu bringen. Bei dem #ProjectZ4 Bloggertreffen haben wir hier wundervolle Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, welche genau diesen Effekt auslösen. Was dahintersteckt, erfahrt ihr heute bei mir!

klein-2

Bei klein-2 handelt es sich um ein noch relativ kleines Label aus Lößnitz. Hier werden der Fantasie und der Kreativität freier Lauf gelassen und damit entsteht ein bunter Mix aus frischer Streetwear und tollen Accessoires. Hier wurde erkannt, dass man mit Kleinigkeiten das Leben im Nu bunter gestalten kann und das ohne viel Aufwand. Die farbenfrohen und individuellen Prints machen aus jedem noch so tristen und grauen Tag eine Party 😉 Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit im klein-2 Atelier gefertigt und das kann man auch unschwer erkennen.  Das Label selbst und der dahinterstehende Shop war mir von Anfang an sympathisch und als ich ein paar der angebotenen Produkte live ansehen konnte, steigerte sich diese Sympathie direkt noch weiter.

Klein2.02

Neben bedruckten T-Shirts und Sweatshirts findet man im Shop auch Jutebeutel, Poster und andere, tolle Accessoires. Alles bleibt dem unverkennbaren Stil von klein-2 treu.

Jetzt aber genug zum sympathischen Label, ich habe natürlich auch ein zauberhaftes Stück vom Glück bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte!

Klein2.01

Konfetti im Herzen

Mit diesem Motto verziert, lachte mich mein neuer, kleiner Kosmetikbeutel direkt an. Das Motto selbst gefällt mir richtig gut, denn wie schon gesagt, es macht das Leben einfach bunter. Die Liebe zum schönen bunten Leben spiegelt sich in der Gestaltung des Prints direkt wieder. Auch wenn dieser nicht knallig bunt oder überladen ist, bringt er doch genau das zum Ausdruck. Die Schrift und die gewählten Farben passen perfekt zueinander und kommen auf dem dezenten, leinenfarbenen Beutel erst richtig zur Geltung.

Klein2.03

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Hier gibt es keine losen Fäden oder krummen Nähte. Der Reißverschluss, welcher übrigens richtig stabil ist, wurde sorgfältig eingenäht und lässt sich mühelos öffnen, als auch wieder schließen. Ebenso ist der Druck makellos und hochwertig.

Klein2.00

Auch wenn es den Kosmetikbeutel aktuell nicht im Shop gibt (weswegen ich euch den Preis auch nicht verraten kann), sind doch viele andere schöne Stücke mit dem selben Motto im Shop erhältlich. Angefangen beim T-Shirt, zum Sweatshirt bis hin zum Poster kann man seinem Leben ein buntes Image verleihen.

Fazit

Man merkt, dass hier nicht einfach lieblos Massenware produziert wird, sondern dass das Label sein ganzes Herzblut in die individuellen Stücke steckt. Hier kann man sich sicher sein, dass nicht jeder mit dem selben Kleidungsstück herumläuft und dass man etwas Einzigartiges für kleines Geld bekommt!

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

One thought on “klein-2 bringt Farbe in den Alltag

  • 14. Februar 2016 at 13:38
    Permalink

    Schön geschrieben hab es sehr gerne gelesen

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: