J.Vénus – Gänseblümchen Ohrstecker

Was kann Frau denn nun wirklich nie genug haben? Also, außer Schuhen und Make-up? Genau, Schmuck! Wie schon vor ein paar Tagen gesagt (und wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß das auch schon länger) bin ich ganz verrückt nach besonderen Schmuckstücken. Wenn mich da etwas anlacht, dann muss ich es oft einfach haben und gebe meine Wünsche entweder ganz subtil als Wunsch zum Geburtstag oder für Weihnachten an meinen Liebsten weiter oder aber ich gönne mir selbst etwas.

J.Vénus – Gänseblümchen Ohrstecker

Anzeige

JVenusOhrstecker00

 

Heute möchte ich euch meine neuesten Ohrstecker zeigen, welche ich von J. Vénus bekommen habe. Wie? Ihr habt den Namen noch nie gehört? Kein Problem, ich auch nicht! Auch wenn ich oft und viel bei Amazon „unterwegs“ bin, ist mir dieser Name zuvor noch nicht aufgefallen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt, für mein Portmonee war es sicherlich besser 😉 Die Schmuckstücke von J.Vénus gibt es bei Amazon zu moderaten Preisen zu kaufen, aber ob die Qualität wirklich stimmt, kann man durch die Beschreibungen und Produkt-Bilder oft nicht von Vornherein feststellen. Ausprobieren lautet da die Devise und ich kann euch schon vorab sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

 

JVenusOhrstecker03

 

Was sind eure Lieblingsblumen? Bei mir gab es da schon immer zwei. Gänseblümchen und Mohnblumen. Als ich dann die Ohrstecker in Form von Gänseblümchen entdeckt habe, war es schon um mich geschehen. Ich wusste, dass ich diese unbedingt haben muss. Sofort und auf der Stelle. Am besten schon gestern. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht allzu oft Ohrringe oder Ohrstecker getragen habe, konnten mich die Produktbilder bei Amazon gleich davon überzeugen, dass diese bald mein Eigen sein müssen. Es kam wie es kommen musste und wenige Tage später konnte ich mein Päckchen mit den Ohrsteckern in Empfang nehmen.

 

JVenusOhrstecker01

 

Wie ihr sehen könnt, werden die Ohrstecker in einer eleganten Schmuckschachtel geliefert, in welcher man sie zum Beispiel auch wunderbar weiter verschenken kann. Der erste Eindruck war bereits positiv und es sollte noch besser kommen. Auf den Bildern schienen die Ohrstecker doch relativ groß zu sein, in Realität sind diese aber doch äußerst filigran und wirken nicht zu wuchtig am Ohr. Ganz im Gegenteil, sie sind dezent, fallen aber dennoch auf. Genau das was ich haben wollte. Die einzelnen Blütenblätter wurden schön und fein ausgearbeitet und die goldene Mitte verleiht dem Ohrstecker das gewisse Etwas.

 

JVenusOhrstecker02

 

Die Gänseblümchen-Ohrstecker bestehen aus 925er Sterlingsilber und sind aktuell zum Preis von 9,99 Euro auf Amazon zu erwerben. Ein Preis, der absolut gerechtfertigt ist. Damit eignen sich diese Ohrringe auch wunderbar als Geschenk für Zwischendurch oder auch als Präsent für das nahende Weihnachtsfest.

 

Fazit

Tolle Qualität für den kleinen Geldbeutel. Meine neuen Ohrstecker sehen jedenfalls teurer als zehn Euro aus, jedoch wird als Originalpreis hier ein Betrag von 40,- Euro genannt. Das finde ich nun allerdings übertrieben, aber das sieht man ja relativ häufig bei Amazon, nicht wahr?

Und, was sagt ihr zu meinen Gänseblümchen-Ohrsteckern? Yay oder Nay?

 

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

9 thoughts on “J.Vénus – Gänseblümchen Ohrstecker

  • 17. Oktober 2016 at 21:30
    Permalink

    So süß und ich keine Ohrringe buhu
    Liebe Grüße

    Reply
    • 18. Oktober 2016 at 10:41
      Permalink

      Ohje! Da gibt´s dann nur eine Lösung: Stechen lassen 😛

      Reply
      • 18. Oktober 2016 at 12:55
        Permalink

        Ich hatte Löcher, aber ich kann nichts mehr nehmen. Bin allergisch auf alles, was meinen Ohr zu nahe kommt

        Reply
  • 18. Oktober 2016 at 7:30
    Permalink

    Die sehen klasse aus. Leider nichts für mich, da ich kein Silber als Ohrringe vertrage – was mich manchmal echt nervt, da es tolle Modelle (genau wie dieses hier) gibt. Liebe Grüße, britti

    Reply
    • 18. Oktober 2016 at 10:40
      Permalink

      Ohje, das ist aber schade :/

      Reply
  • 3. November 2016 at 20:54
    Permalink

    Die sind wirklich sehr schön. Trage auch schon lange nichts mehr, vertrug ich nicht. Danke für den schönen Bericht und liebe Grüße

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: