Im Bad mit Tetesept

Im Bad ist tetesept eine dieser Marken, die man nicht missen möchte. Schon seit vielen Jahren begleitet mich die Firma, sowohl in der kälteren Jahreszeit, bei angenehmen Vollbädern, aber auch bei Erkältungen und wenn ich mich einfach entspannen möchte, greife ich gerne auf die Produkte zurück.

Tetesept

tetesept. Eine Marke, die Beständigkeit und moderne Produkte unter einen Hut bringt und dazu auch noch ein riesiges Sortiment an Produkten mit sich bringt. Angefangen bei Badezusätzen über Duschgele bis hin zu Salben und vielem mehr. Ich stelle euch nun lieber die tollen Produkte vor, die ich ausprobieren konnte!

 

Aus dem medizinischen Bereich konnte ich Folgendes testen:

tetesept04

Nacken- und Schulter Muskelentspannungs-Balsam (4,95 EUR)

Hier hatte ich wieder einen Mittester, welcher mir seine Erfahrungen nach mehrmaligem Nachfragen geschildert hat 😉 Mein Liebster hatte in letzter Zeit öfter Nackenschmerzen, weswegen ich ihm diesen Balsam direkt in die Hand gedrückt habe. Eine geringe Menge auf die betroffene Stelle geben und einmassieren. Danach am besten gleich die Hände waschen, denn binnen kürzester Zeit erhitzt sich die behandelte Region stark. Bei hohen Außentemperaturen nicht so angenehm, aber die Verspannungen werden schnell gelöst. Die entstehende Hitze ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber es hilft binnen kürzester Zeit!

 

tetesept03

Hals- und Rachen-Spray mit isländischem Moos (ca. 5,50 EUR)

Auch im Frühjahr oder Sommer bekommt man schnell mal eine Erkältung, besonders wenn das Wetter so wechselhaft ist, wie momentan. Wenn man dann noch dazu weiß, dass man viel reden muss, sind Halsschmerzen und Hustenreiz ein richtiger Graus. Dieses Spray lindert den Hustenreiz und auch das Kratzen im Hals auf der Stelle. Einfach ein wenig davon in den Hals- und Rachenraum sprühen und schon werden die Symptome gelindert. Die einzigartige Kombination aus Isländisch Moos, feuchtigkeitsspendendem Dexpanthenol und natürlichem Quellsalz legt sich wie ein beruhigender Schutzfilm auf die gereizten Schleimhäute.

 

Und nun natürlich wieder ins Bad, wo man Tetesept am ehesten vermutet:

tetesept02

Kids Style Sweet Cherry 3-in-1

Eins für alles – Dusche, Shampoo und Pflegespülung in einem Produkt! Perfekt für die Kleinen, wenn diese anfangen, allein unter die Dusche zu springen. Da ist es schon kompliziert, denn eine Flasche mit Duschgel, eine mit Shampoo und eine mit Spülung können für die Kleinen doch ein wenig verwirrend sein. So haben sie eine Flasche, welche im kindgerecht auffälligen Design erstrahlt. Vom Duft gar nicht zu sprechen! Frische Kirschen in der Dusche, fruchtig, süß, einfach toll!

 

tetesept01

Kinder Badespaß Farbwechselbad Zauberland (ca. 1,50 EUR)

Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen – also wunderbar geeignet für die Kleinen. Auch wenn ich selbst schon aus dem Alter raus bin, finde ich solche Farbwechselbäder doch immer wieder interessant. Aus Gelb wird Orange. tetesept Farbwechsel Bad Zauber Land enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegendem Macadamia-Nussöl und Kakaobutter. Großer Badespaß ist mit dem bunten Badewasser, dem fruchtigen Pfirsichduft und dem zauberhaften Farbwechsel garantiert.

 

tetesept00

Schaumwelten Schaumbad Abendruhe (ca. 1,50 EUR)

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diese Beutel mit Badezusätzen toll finde? So kann man alles mal ausprobieren und hat einfach immer wieder Abwechslung in der Badewanne. In letzter Zeit spinnt das Wetter ja gerne mal wieder, an einem Tag ist es wunderbar sommerlich bei knappen 30° Grad und am nächsten Tag regnet es und die Temperaturen fallen wieder in einstellige Bereiche. Da tut so ein Bad am Abend vor dem zu Bettgehen richtig gut. tetesept Schaumwelten Abendruhe ist ein entspannendes Schaumbad mit stimmungsvollem Hibiskusblüten Duft, natürlichen Extrakten und extra langanhaltendem Schaum. Der Duft ist angenehm beruhigend und die Haut fühlt sich dabei auch noch gepflegt an.

 

Fazit

Ich bin und bleibe Fan der Produkte von tetesept. Besonders die Badezusätze mag ich wahnsinnig gerne. Auch die Produkte aus dem medizinischen Bereich konnten mich und meinen Freund vollkommen überzeugen und werden auch weiterhin von uns genutzt werden. Von den angenehmen Düften und der tollen Qualität wurde ich auf ein Neues überzeugt.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

6 thoughts on “Im Bad mit Tetesept

  • 24. Mai 2016 at 8:49
    Permalink

    Hallo und danke für den schönen Bericht. ich liebe die Bäder von Tetesept, finde diese Beutel ebenso praktisch. Die oben genannten Produkte kenne ich aber noch nicht. Den Balsam und das eine Bad werde ich mir definitiv mal holen. Liebe Grüße

    Reply
    • 24. Mai 2016 at 8:50
      Permalink

      Hi Blanka,
      danke für deinen Kommentar 🙂 Ja, die Beutel sind einfach suuuuper praktisch! Lass mich wissen, was du davon hältst, wenn du dir die Produkte kaufst 😉

      Reply
  • 24. Mai 2016 at 9:10
    Permalink

    Danke für deinen schönen Bericht 🙂

    Ich mag die Produkte aus dem medizinischem Bereich und auch die Badezusätze sehr und werde diese auch weiterhin benutzen.
    Mir haben es ganz besonders die Badezusätze angetan 😉

    LG Susanne

    Reply
    • 24. Mai 2016 at 17:38
      Permalink

      Besonders bei so schmuddeligem Wetter wie heute 😀

      Reply
  • 24. Mai 2016 at 13:43
    Permalink

    Huhu Liebes,

    ich liebe das Schaumwelten Abendruh Bad. Es duftet ganz wundervoll.

    Allgemein mag ich die tetesept Produkte sehr gerne.

    Liebste Grüße *Frini*

    Reply
    • 24. Mai 2016 at 17:38
      Permalink

      Huhu 😀 Ja der Duft ist aber auch wunderbar 😀

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: