Heartbreaker – Schmuck der bezaubert #frbt2017

AnzeigeEndlich bietet sich mir einmal wieder die Möglichkeit über Schmuck zu schreiben und hey Mädels, darauf habe ich geradezu gewartet. Neben Kosmetik ist Schmuck so etwas, bei dem ich selten widerstehen kann. Hier mal ein Charm, da diese süßen Ohrringe und dann noch das passende Armband zur Handtasche. Ein wenig verrückt, das weiß ich, aber so bin ich eben. Die zauberhaften Schmuckstücke von Heartbreaker kenne ich schon lange und wer meinem Blog schon ein wenig länger folgt, der konnte auch schon einen Teil meiner Sammlung begutachten. Diese wurde dank dem #frbt2017 um ein Stück erweitert und das zeige ich euch heute.

Heartbreaker – Schmuck der bezaubert

Bevor ich jetzt aber so richtig anfange: Wisst ihr, dass in nicht einmal zwei Monaten schon wieder der Valentinstag ansteht? Die Zeit vergeht wie im Flug und genau deswegen will ich euch in nächster Zeit schon mal ein paar kleine Tipps zum Schenken verraten.

 

 

Back to topic: Heartbreaker und ich – wir haben eine gemeinsame Geschichte. Vor einigen Jahren habe ich mich in den Froschkönig von Heartbreaker verliebt und damit begann alles. Immer wieder musste wenigstens ein neuer Charm her. Zu Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten habe ich mir ständig Schmuck von Heartbreaker schenken lassen und dann, vor inzwischen zwei Jahren, war es so weit: Ich habe mir das Atelier von Franziska von Drachenfels, welche die Designerin der Heartbreaker Schmuckstücke ist, angesehen. Ab diesem Tag war es vollends um mich geschehen. Genau deswegen hat es mich auch wieder riesig gefreut, dass Heartbreaker als einer der Sponsoren des #frbt2017 mit von der Partie war. Was ich mir ausgesucht habe? Ja, das ist bei meiner Sammlung inzwischen gar nicht mehr so leicht, aber so ein kleiner Charm geht doch immer!

 

Sexy Charm Corsage Silber mit Brandlack Schwarz

Wie schon gesagt, so ein kleiner Charm geht immer und das in zweierlei Hinsicht. Sowohl in Kombination mit anderen Schmuckstücken, als auch unter Beachtung des finanziellen Aspekts. Ich trage meine Charms am liebsten an meinem schwarzen Perlen-Armband. Das habe ich natürlich auch bei Heartbreaker gekauft und ich werde es euch auf Instagram in nächster Zeit auch sicher nochmal zeigen, aber dazu muss ich es erst im Chaos aus noch auszupackenden Umzugskartons finden. Jetzt zeige ich euch aber den Charm, welcher mit einer UVP von 39,- Euro gar nicht mal teuer ist. Auf dem Bild kommen die Details gar nicht so schön heraus, denn in natura sieht man erst, wie filigran dieser süße Anhänger gearbeitet ist. Zur Befestigung wurde ein kleiner Karabiner mit angebracht, welcher gut schließt. So braucht ihr auch also auch keine Sorgen machen, dass euch der Charm beim Tragen abhandenkommt.

Als Geschenk für die Liebste (Frau, Freundin, Geliebte, …) ist das doch eine süße Idee oder? Und da das Beste bekanntlich immer zum Schluss kommt: Den sexy Corsagen Charm findet ihr aktuell im Outlet-Bereich des Onlineshops von Heartbreaker zum unschlagbaren Preis von 12,- Euro! Also wenn das nicht eine tolle (und noch dazu super günstige) Geschenkidee ist, dann weiß ich auch nicht

Was haltet ihr davon, Schmuck zu verschenken? Was sagt ihr zu Heartbreaker und gefällt euch der Charm? Schreibt es mir in die Kommentare!

eure

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: