Fiftyeight Products #bb2g

Kennt ihr die süßen Werbungen und Videoclips von Instagram? Die Tassen mit den lachenden oder auch grummeligen Gesichtern und die grinsenden Schüsseln? Schon seit geraumer Zeit lachen mich diese an und auch wenn meine Küchenschränke nun schon aus allen Nähten zu platzen scheinen, ein bisschen geht immer noch. Besonders wenn es dann so eine besondere Tasse ist, welche einem den Tag schon beim ersten Kaffee versüßt.

Fiftyeight Products

Anzeige

Im Jahr 1998 wurde Fiftyeight Animation gegründet und hinterlässt seither viele Spuren im Bereich von Computeranimation. Schön anzusehen sind die Werbespots und alles was dazu gehört ja schon, aber greifbar sind diese nicht. Besser gesagt, sie waren es nicht, denn nach dem großen Erfolg der animierten Tassen stand schnell fest, dass es diese auch in echt und zum Anfassen geben muss.

 

Fiftyeightproducts01

 

Inzwischen bietet Fiftyeight Products eine große Palette an Tassen, Bechern, Müslischalen und Kannen an. Die Qual der Wahl, wenn man sich da entscheiden muss. Ob grummelig drein blickend oder vergnügt grinsend: Hier ist für jede Gemütslage vorgesorgt worden.

 

Fiftyeightproducts00

 

Henkelbecher „Vergnügt“

Es gibt nichts Schlimmeres, als zu kleine Tässchen. Ja, hin und wieder müssen die schon auch sein, besonders weil die doch auch hübsch sind, aber zum „Standard-Gebrauch“ brauche ich große Haferln (so nennt man das bei uns jedenfalls). In der Früh ein kleines Käffchen? No way! Das muss schon ein großer Becher sein und da kommt mein vergnügter Becher doch wie gerufen. Mit einem Fassungsvermögen von 350 ml bekomme ich auch die richtige Menge an Kaffee um damit in die Gänge zu kommen.

 

Fiftyeightproducts02

 

Momentan kommt dieser Becher wirklich jeden Tag bei mir zum Einsatz. Als erstes am Morgen für den großen Kaffee, im Laufe des Tages dann auch für Tee und für Cappuccino. Immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich das Gesicht sehe, das vergnügt schmunzelt. Obwohl dieser Becher mit einem Gesicht geprägt wurde, ist er keinesfalls kindisch. Die Verarbeitung ist hochwertig und durch die Tatsache, dass der Becher komplett weiß ist, sieht er auch noch edel aus.

 

Fiftyeightproducts03

 

Wer eine Spülmaschine hat, kann jetzt auch noch aufatmen: Dieser Becher ist spülmaschinengeeignet und kann auch bedenkenlos in die Mikrowelle gestellt werden. Durch das verwendete Hartporzellan ist der Becher auch richtig stabil und besitzt damit Hotelqualität. Klar, es ist und bleibt Keramik und man sollte den Becher nicht zu oft fallen lassen 😉 Jetzt kommts: Made in Germany! Deutsche Qualitätsware, welche man sich selbst auch noch leisten kann oder die sich auch wunderbar zum Verschenken eignet.

Zum Preis von 17,90 Euro könnt ihr den Becher *hier* bestellen und bekommt ihn dann auch in einer schönen Geschenkbox geliefert.

 

Fazit

Ich glaube, ich muss nun doch ein paar andere Tassen aus meinen Schränken werfen, damit ich mehr Platz für die Tassen von Fiftyeight Products habe! Besonders für Weihnachten bekommt ihr hier meine vollste Empfehlung, denn bei so einem Geschenk muss man doch einfach schmunzeln 😉

Was sagt ihr? Gefällt euch meine neue Tasse auch so gut wie mir?

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

10 thoughts on “Fiftyeight Products #bb2g

  • 21. Oktober 2016 at 19:04
    Permalink

    Ich finde die einfach genial

    Reply
    • 27. Oktober 2016 at 18:49
      Permalink

      Ja nicht? 😀 Meine absolute Lieblingstasse im Moment 😀

      Reply
      • 27. Oktober 2016 at 18:59
        Permalink

        Ich finde sie einfach super und anders. Peppt es etwas auf

        Reply
        • 27. Oktober 2016 at 19:00
          Permalink

          Und ist dabei dennoch nicht kindisch oder kitschig 😀

          Reply
  • 22. Oktober 2016 at 22:13
    Permalink

    Hi,
    ich finde die Produkte echt toll. Auf der Tendence Messe habe ich sie auch schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Anja

    Reply
    • 27. Oktober 2016 at 18:49
      Permalink

      Uiii solche Messen sind immer klasse 🙂

      Reply
    • 27. Oktober 2016 at 18:47
      Permalink

      Hi Sophia 🙂
      Ich habe bis jetzt nur positives Feedback zu der Tasse bekommen und inzwischen haben mir schon drei Leute gesagt, dass sie sich jetzt auch solche Tassen kaufen „müssen“ 😀

      Reply
  • 30. Oktober 2016 at 12:59
    Permalink

    Die ist ja voll süß und cool, ich glaube auch, dass ich welche Tassen bei mir rausräumen muss. grins. Danke für den schönen Bericht. liebe Grüße

    Reply
  • 12. November 2016 at 22:58
    Permalink

    Hi Alaminja,

    die Tassen finde auch total süß. Ich habe sie auch auf der Tendence in Frankfurt bewundern dürfen. 🙂

    LG
    Victoria

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: