Der Schmuck von Alice aus dem NR1 Shop #frbt2017

AnzeigeWas gehört zu einem Bloggertreffen, welches unter dem Motto „Alice im Wunderland“ steht, denn unbedingt dazu? Eine Teeparty? Ja die hatten wir. Passende Deko? Check! Schmuck im Stil von Alice im Wunderland: Ding ding ding! Ganz genau, das habe ich euch noch nicht erzählt, aber es gab auch kleine Schmuckstücke, die absolut zum Thema gepasst haben.

Der Schmuck von Alice aus dem NR1 Shop

Dass ich auf Schmuck stehe ist wohl allseits bekannt und auch kleine Accessoires, die man in seine Outfits integrieren kann, finde ich absolut klasse. Und alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat, ist insgesamt toll, nicht wahr? Eben! Also, dann schaut mal, was ich vom NR1 Shop bekommen habe!

 

 

Alice und das weiße Kaninchen

Wenn ich an Alice im Wunderland denke, fällt mir immer als erstes das weiße Kaninchen ein und genau aus diesem Grund habe ich mich auch für die kleine Brosche entschieden. Filigran, dezent und perfekt kombinierbar. Besonders in der kälteren Jahreszeit bringe ich gern kleine Broschen an einfarbigen Schals und Tüchern an, um diesen den gewissen „Wow-Effekt“ zu verleihen. Ja, damit funktioniert das bestens.

 

 

Zu der Brosche habe ich auch noch ein tolles Haarband mit Blüten bekommen, allerdings trage ich so etwas eher selten in der Öffentlichkeit. Wenn ich jedoch meine Gesichtsmasken auftrage – und das mache ich schließlich zweimal die Woche – müssen die Haare nach hinten gebunden werden und genau dafür verwende ich das süße Haarband jetzt aktuell ständig. Vielleicht versuche ich es aber auch im Frühjahr doch einmal, das Haarband in mein Styling mit zu integrieren, denn eigentlich ist es zu schön, um nur Zuhause getragen zu werden. We will see.

 

 

Natürlich gibt es neben tollen Alice-Motiven auch andere Schmuckstücke im NR1 Shop. Modeschmuck at it´s best lautet die Devise und man findet von coolen Steampunk-Ohrringen, über Traumfänger, Harry-Potter-Ketten, bis hin zu dezentem Vintag-Schmuck alles, was das Herz begehrt. Besonders als Mitbringsel oder als kleines Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag oder Ähnlichem, werde ich den Shop im Auge behalten, denn so ein paar Stücke lachen mich schon noch besonders an.

Schaut am besten selbst einfach mal in den DaWanda Shop oder direkt auf die Facebook-Seite und lasst euch von der schönen Auswahl überzeugen. Game of Thrones Fans hier? Dann schnell, denn auch von GoT inspirierte Schmuckstücke finden sich beim NR1 Shop.

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert