Beauty-Essentials für Herbst und Winter

Wahnsinn, wie kalt es doch in den letzten Tagen geworden ist. Wo ist nur der schöne Sommer hin? Inzwischen sind wir nun wirklich voll und ganz im Herbst angekommen, was man allein schon bei der Kleidung merkt. Luftige T-Shirts wurden gegen Strickpullover ausgetauscht, die Sandalen wurden durch festes Schuhwerk ersetzt und auch Schals kommen wieder zum Einsatz. Neben dem Klamottenwechsel steht in dieser Zeit aber auch ein Wechsel der Pflegeprodukte an. Die After-Sun-Lotion wird weggepackt und dafür muss nun wieder reichhaltige Pflege her. Ich stelle euch heute meine Top drei an Produkten vor, welche für mich in der kalten Jahreszeit essentiell sind!

Beauty-Essentials für Herbst und Winter

AutumnEssentials00

Beginnend bei der richtigen Dusch-Pflege bis hin zur passenden Körperpflege für kalte Tage stelle ich euch drei Produkte vor, die mich begeistern konnten. Warum ich jetzt immer noch um den heißen Brei herum rede? Ganz einfach! Den kompletten Bericht gibt es nämlich bei Beauty-Box24 zu finden, wo ich aufs Neue als Gast-Autorin tätig war 😉

>>> Beauty-Essentials für Herbst und Winter <<<

Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert