Ausgepackt! Packendes für mich Juli 2016

Ei ei ei, da habe ich es im letzten Monat ja gar nicht geschafft, euch Packendes für mich zu präsentieren. Tja, Bloggertreffen, sommerliche Temperaturen und Pokemon Go lenken einen aber auch ab, findet ihr nicht auch? Diesen Monat müsst ihr auf mein Unboxing aber nicht verzichten, denn heute stelle ich euch den Inhalt für die Urlaubszeit vor. Mal sehen, was da wohl alles in der Box war!

 

Ausgepackt! Packendes für mich Urlaubszeit

Wieder optimal passend zur Urlaubszeit wurde der Inhalt dieser Box liebevoll zusammengestellt. Ich hatte zwar bereits im Juni meinen Sommer-Urlaub, aber der Großteil der Bevölkerung startet wohl jetzt gerade in die Ferien. Der nächste Urlaub kommt bestimmt, also sehen wir mal nach was wir im Urlaub wohl so brauchen werden!

PackendesJuli02

Urlaubsbuch

Perfekt um alle Erinnerungen gleich einmal festzuhalten. Viele Seiten warten darauf, von euch gefüllt zu werden und hey, das ist echt eine coole Idee! Die Seiten selbst wurden alle liebevoll gestaltet und wenn es für mich das nächste Mal in den Urlaub geht, werde ich es sicherlich auch nutzen.

PackendesJuli00

Masking Tape

Ob in Kombination mit dem Urlaubsbuch, in welches man kleine Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten oder Fotos kleben kann, oder auch zum Verzieren von Postkarten: Masking Tape kann man immer gut gebrauchen. Besonders wenn dann das aktuell super moderne Motiv der goldenen Ananas auf türkisen Grund gewählt wird. I like!

PackendesJuli01

Brillenputztuch

Nicht nur für die Brillenträger unter euch interessant: Ein sommerliches Brillenputztuch kann doch im Sommer jeder gebrauchen. Ich habe immer eins dabei, denn wie schnell hat man Tapper auf der Sonnenbrille? Praktisch, sommerlich und das Motiv gefällt mir dazu auch noch richtig gut.

PackendesJuli04

Sommerschal

Das absolute Highlight dieser Box! Ein leichter Schal, welcher auch bei hohen Temperaturen gerne zum Einsatz kommt.

PackendesJuli05

Entweder als modisches Stilelement, oder man bindet das Tuch schnell zum „Strandkleid“. Ich habe gerne Schals und Tücher dabei, denn abends wird es gerne mal etwas kühler und da ist man doch froh, wenn man sich so einen Schal über die Schultern legen kann. Optisch genau mein Fall!

 

PackendesJuli03

Gutschein von MyPostcard

Last but not least: Ein Gutschein von MyPostcard. Mit der zugehören App kann man seine eigenen Bilder direkt aus dem Urlaub als Postkarte an die daheimgebliebenen Liebsten versenden und das kommt doch tausendmal cooler als eine kitschige, gekaufte Postkarte! Auch wenn ich, wie bereits erwähnt, aktuell nicht in den Urlaub fahre, gibt es sicher viele, die sich darüber freuen.

Fazit

Da kann der Urlaub doch gleich kommen 🙂 An und für sich finde ich die Zusammenstellung dieser Box wieder vollkommen gelungen, auch wenn ich nicht alles momentan gleich nutzen kann. Mein Urlaub ist schon vorbei, aber der nächste kommt mit Sicherheit.

Was sagt ihr denn zu diesem urlaubsreifen Inhalt?

eure

SIGNATUR

4 thoughts on “Ausgepackt! Packendes für mich Juli 2016

  • 20. Juli 2016 at 11:20
    Permalink

    Ich war mal wieder sehr gespannt auf deinen packenden Bericht. Aber irgendwie reißt mich die Box bzw. der Inhalt diesmal nicht vom Hocker. Das Design ist hübsch und einzigartig aber der Inhalt ist nuja nett…

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Reply
    • 20. Juli 2016 at 11:24
      Permalink

      Hi meine Liebe 🙂
      Ja, zu 100% überzeugt mich der Inhalt diesmal leider auch nicht. Ich finde ihn schön, aber der WOW-Effekt hat mir leider gefehlt… mal sehen, was das nächste Mal drinnen sein wird. Das wr jetzt das erste Packendes für mich, bei dem ich nicht absolut glücklich war

      Reply
  • 20. Juli 2016 at 11:50
    Permalink

    Eine tolle Box wieder und passend zum Thema, wenn auch so der WOW Effekt hier etwas fehlt, wie du schon schreibst oben. Ich muss mir auch wieder einmal eine gönnen 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
  • 20. Juli 2016 at 20:41
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Das gewisse Etwas fehlt, aber sonst, eine an sich eine gute, nette Box. Liebe Grüße

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: