Ausgepackt! Packendes für mich im Januar

Natürlich geht es auch im neuen Jahr mit Packendes by Pech&Schwefel weiter – welch ein Glück aber auch, denn diese Abo-Box hat es im letzten Jahr geschafft, mein Herz im Sturm zu erobern. Obwohl es sich hier um keine Beauty-Box handelt, hat es Packendes für mich inzwischen auf Platz 1 meiner Abos gemausert. Ich liebe die Zusammenstellungen, die Produkte sind immer stimmig und ständig lerne ich tolle neue Marken und Hersteller kennen. So muss das sein. Hier merkt man eben, dass wirklich viel nachgedacht wird und dass auch viel Herzblut in einer jeden Box steckt. So, jetzt aber genug gelobt. So war es auf jeden Fall im letzten Jahr. Ob die erste Box im Jahr 2016 auch wieder überzeugen konnte? Ich werde es euch zeigen!

Ausgepackt! Packendes für mich im Januar

 

Im letzten Jahr hat mich immer wieder aufs Neue beeindruckt, dass die ausgewählten Inhalte immer stimmig waren und auch perfekt zur Jahreszeit gepasst haben. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Bild an seinem Geburtstag, wenn die Box bei mir ankommt und glücklicherweise ist das bei Packendes für mich auch immer schon am Monatsanfang der Fall. Jetzt zeige ich euch gleich mal, was in der Januar-Box enthalten war. Sicher etwas gegen die graue Stimmung bei dem tristen und kalten Wetter…

 

PackendesJan00

Detox Tee von Moringa

Perfekt für den Januar, perfekt für mich. Wir haben uns über den Winter und besonders in der Weihnachtszeit einige Wohlfühl-Pfunde angefuttert, die jetzt weg sollen. Mein Vorsatz (auch wenn ich eigentlich keine Vorsätze habe) ist, in diesem Jahr wieder fitter zu werden und abzunehmen. Da kommt mir dieser Tee nur recht! Hier sind noch dazu keine Aromazusätze, keine Geschmacksverstärker und keine Zusatzstoffe enthalten.

 

PackendesJan01

Wochenplaner-Block

Auch super. Ich habe mir zwar für 2016 bereits einen richtigen Blog-Planer gekauft, aber der ist eben nur für den Blog und bietet zum Teil nicht den Platz, den ich für meine Gedanken und geplanten Aufgaben brauche. Eine super Möglichkeit, sich die kommende Woche ein wenig voraus zu planen und noch dazu ist das Design einfach zuckersüß.

 

PackendesJan02

Pechkeks

Glückskekse kennen wir doch alle und die Sprüche, die darin enthalten sind, sind einfach nur abgedroschen. Der Pechkeks ist in dieser Hinsicht ganz anders. Zum einen ist der Keks selbst pechschwarz und zum anderen sind die Sprüche im Inneren frech oder gar fies.

PackendesJan03

Sowas braucht die Welt 😀 Natürlich darf man den Pechkeks jetzt nicht allzu ernst nehmen, aber ich finde die Idee super und wollte diesen Keks schon lange einmal ausprobieren. P.S. lecker ist er auch noch 😀

PackendesJan04

Die knallharte Wahrheit könnt ihr auf meinem Spruch entdecken!

 

PackendesJan05

Make a Wish Armband

Ein kleiner Glücksbringer für das neue Jahr. Eine liebe Idee und dieses filigrane Armkettchen passt auch immer. Ich mag so kleine, verspielte Details und freue mich somit riesig über das Armband. Hübsch, passt zu jedem Outfit und ein Stück vom Glück kann man schließlich auch immer gebrauchen.

 

PackendesJan06

Kuschelschal

Ihr habt es sicher bei den vorangegangen Bildern schon gesehen, denn das was sich da im Hintergrund befindet, ist der kuschelige Schal, welcher auch in der Box enthalten war. Die Farben sind zwar bunt, aber dennoch dezent, so dass sich dieser Schal auch mit nahezu jedem Outfit kombinieren lässt. Kuschelig ist er auch noch und hält warm, ohne dass man dabei schwitzt.

 

Fazit

Packendes für mich ist und bleibt meine liebste Abo-Box. So war es im letzten Jahr und auch 2016 startet gewohnt vielversprechend. Eine tolle Zusammenstellung, welche wieder einmal überzeugen konnte.

Und, was sagt ihr? Was ist euer Favorit?

eure

SIGNATUR

3 thoughts on “Ausgepackt! Packendes für mich im Januar

  • 13. Januar 2016 at 8:04
    Permalink

    Hallo,
    oh das ist aber wirklich eine schöne Box mit tollen Inhalt. Den Wochenplaner bin ich dir total neidisch. Ich muss unbedingt gucken ob es die auch für uns hier gibt.
    Liebe Grüße

    Reply
  • 13. Januar 2016 at 10:13
    Permalink

    Wie süß ist denn der Inhalt dieser Box bitte!?!? Ich bin richtig neidisch – angefangen vom Block, über den Schal und irgendwie hat alles etwas an sich, das in mir drin den „ich will auch“-Komplex auslöst…

    Reply
  • 13. Januar 2016 at 14:38
    Permalink

    Das ist ja wirklich ein gelungener Inhalt. Etwas neidisch schaue ich auf den tollen schal, die Farben finde ich klasse. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: