Ausgepackt! My litte Box Weekend

Heute ist doch eigentlich auch noch Wochenende, nicht wahr? 😉 Ich liebe diese langen Wochenenden, an die sich ein Feiertag reiht. Zeit mit meinem Liebsten verbringen, meinen Hobbys nachgehen, mit den Katzen kuscheln. Es könnte nicht schöner sein. Wochenendausflüge wären zwar geplant gewesen, aber da hat uns das Wetter doch glatt mal  wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist es bei euch auch so eisig kalt?

Also wo war ich? Ach ja, Wochenende. Dieses Motto hat sich die my little Box in diesem Monat auch zum Thema genommen und jetzt schauen wir doch gleich mal, was für schicke Dinge enthalten waren!

Ausgepackt! Die my little Box im Mai 2016 – Weekend

 

MyLittleBoxWeekend01

Ring

Als erstes ist mir dieses süße kleine Schächtelchen aufgefallen. Ich konnte mir gar nicht ausmalen, was darin wohl enthalten sein könnte. Schmuck vielleicht? Nachdem ich es geöffnet hatte, musste ich gleich grinsen. Ein zuckersüßer, goldener Ring hat sich in der Schachtel versteckt. Genau nach meinem Geschmack. Hier hat man auch mitgedacht, denn mit geringem Kraftaufwand lässt sich dieser Ring auch ein bisschen weiter oder je nachdem auch enger biegen, damit er auch an nahezu jeden Finger passt.

MyLittleBoxWeekend02

Mir gefällt das Design und auch wenn es sich hier um Modeschmuck handelt, konnte der Ring mich bereits begeistern. Oft hat man bei Modeschmuck das Problem, dass dieser abfärbt, besonders wenn man ein wenig schwitzt oder vergisst den Ring abzulegen, wenn man sich die Hände wäscht. Natürlich hatte ich den Ring schon ein paar Mal an und ja, ich habe auch ein paar Mal vergessen ihn abzulegen, als ich meine Hände gewaschen habe. Was ist passiert? Nichts! Der Ring sieht noch genauso aus, wie ich ihn vorgefunden habe. Super 🙂 Der Preis von 15,- Euro, welcher angegeben ist, scheint mir jedoch ein bisschen hoch angesetzt.

 

MyLittleBoxWeekend03

Turban

In einer etwas größeren Schachtel (die Designs der Schachteln sind aber auch immer zuckersüß, findet ihr nicht auch?) versteckt sich das nächste Produkt. Hier ist ein vierfarbiger Turban (ich würde eher sagen es handelt sich dabei um ein Haarband) enthalten. Auf der Rückseite der Schachtel befindet sich eine kleine Anleitung, wie man den Turban einsetzen kann. Entweder als Haarband, im Hippie-Style, man kann ihn um einen lockeren Bun wickeln oder auch als Armband tragen.

MyLittleBoxWeekend04

Da ich meine Haare gerne nach hinten binde, nutze ich den Turban als Haarband und da sieht er richtig gut aus. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und auch der Stoff fühlt sich gut an. Als Preis sind hier 14,- Euro angegeben.

 

MyLittleBoxWeekend00

Kunstdruck

Da in der my little Box auch meistens etwas für das traute Heim enthalten ist, findet sich hier ein kleiner und richtig süßer, Druck vor. Kunstdruck oder Postkarte im DinA 5 Format. Was auch immer. Es sieht hübsch aus und ist eine nette Beigabe.

 

Das Thema Beauty darf bei uns Ladies auch nicht zu kurz kommen und ja klar, es war wieder ein kleiner Jutebeutel in der Box, welcher das Beauty-Segment beherbergt.

 

MyLittleBoxWeekend07

Schimmernde Feuchtigkeitspflege

Für die Beine? Ja okay, warum auch nicht. Aus der Eigenproduktion „my little Beauty“ war diesmal eine schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine enthalten. Im Magazin zur Box (welches natürlich auch immer enthalten ist) wird von einer Art Bronzer für die Beine gesprochen. Da ich bisher noch keine kurzen Hosen oder Röcke anhatte, habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das wird auch noch kommen.

 

MyLittleBoxWeekend05

Sonnencreme-Probe von Lancaster

Eine kleine Probe an Sonnencreme ist auch nicht schlecht. Solche habe ich in der warmen Jahreszeit sowieso immer in der Handtasche und dafür kann ich diese Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 auch gut verwenden. Ich bin sowieso empfindlich was Sonne angeht, also praktisch!

 

MyLittleBoxWeekend06

Parfumsample von Courrèges „La fille de L´air”

Im Gegenzug zu den Parfumproben die man sonst so bekommt, auf jeden Fall ein Highlight. Neben der Größe ist auch der Duft einfach atemberaubend – im positiven Sinne! Nuancen von Bergamotte und Orangenblüte harmonieren wunderbar und zaubern einen tollen Duft. Ich glaube, das wird das nächste Parfum, das ich mir zulegen werde.

 

Fazit

Wieder eine durchaus gelungene Box. Die ausgewählten Produkte sagen mir alle zu und ich kann es nur immer wieder sagen: Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Box gefunden und abonniert habe!

Was sagt ihr denn zum Inhalt? Was ist euer liebstes Produkt?

eure

SIGNATUR

7 thoughts on “Ausgepackt! My litte Box Weekend

  • 16. Mai 2016 at 17:12
    Permalink

    Ich überlege wirklich,ob ich diese Box nicht auch abonniere.
    Der Inhalt gefällt mir richtig gut.
    Das Parfum hätte mich besonders interessiert,denn die Duftnuancen sind genau
    mein Geschmack.

    Vielen Dank für deinen schönen Bericht

    LG Susanne

    Reply
  • 16. Mai 2016 at 20:24
    Permalink

    danke für den schönen Bericht. Ich überlege auch, ob ich die nicht abonnieren sollte. Eine sehr schöne Box. Mir gefallen besonders der Ring und das Parfümsample wäre auch mein Fall. Liebe Grüße

    Reply
  • 17. Mai 2016 at 16:32
    Permalink

    Hallo,

    hier spricht mich der zierliche Ring total an, obwohl das nicht so mein Geschmack normalerweise ist. Schöne Box
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    • 18. Mai 2016 at 7:24
      Permalink

      Der Ring ist aber auch süß 😀

      Reply
  • 19. Mai 2016 at 22:08
    Permalink

    Ich hab die Box heute abonniert, hatte Anfang des Jahres schon einen Versuch gestartet, aber hatte Probleme mit der KK zu bezahlen. Ich freue mich, bekomme noch die Mai-Box. So feine Sachen
    LG Claudia

    Reply
    • 20. Mai 2016 at 8:02
      Permalink

      Hi Claudia,
      das ist natürlich ärgerlich, wenn dann Probleme mit der Bezahlung auftreten :/ Aber Hauptsache, du bekommst die Box 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: