Ausgepackt! eurapon for you Box – Frühling 2016

Inzwischen habe ich meinen Konsum von Apothekenboxen doch ein klein wenig eingeschränkt und bestelle nur noch eine. Die, meiner Ansicht nach, Beste die es aktuell auf dem Markt gibt. Einmal im Quartal erscheint diese in einer stark limitierten Auflage und da heißt es dann eben schnell sein. Wenn man sich den Erscheinungstermin notiert – welcher immer kurz vorher auf der Facebookseite von eurapon bekannt gegeben wird – und dann auch noch rechtzeitig online ist, schafft man es, eine der beliebten Apothekenboxen zu ergattern.  Es handelt sich hierbei um eine einmalige Bestellung und um kein Abo, das sei noch gesagt und jetzt geht es dem Inhalt an den Kragen!

Ausgepackt! Die eurapon for you Box – Frühling 2016

Diese Box von eurapon war doch verhältnismäßig schwer, als sie bei mir ankam und stellt euch vor: Im inneren der großen weißen Box befanden sich nur Produkte und Produktproben, aber kein Füllmaterial. Wow! Da ist wirklich viel drin. Zum Preis von nicht einmal 10,- Euro gibt es doch ernsthaft sage und schreibe 20 Produkte für euch. Wenn das nichts ist?! Also, los geht’s! Das war alles in der Frühlings-Box enthalten:

 

EuraponSpring00

Aspecton Nasenspray (Shoppreis 4,99 EUR)

Auch wenn ich selbst eher selten Nasenspray nutze, habe ich hier schon einen Abnehmer gefunden. Mein Freund schwört bei Schnupfen und Erkältungen darauf 😉 Naja, vielleicht probiere ich es doch selbst auch mal aus, denn die enthaltene Meersalzlösung reinigt und befeuchtet schließlich verstopfte Nasen und die habe ich dank der vielen Pollen aktuell meistens.

 

EuraponSpring05

Vividrin Ectoin EDO Augentropfen (Shoppreis 8,59 EUR)

Thematisch auch passend zur Pollenflugzeit: Augentropfen. Diese kann man einfach zur unterstützenden Behandlung der Bindehaut in der Pollenzeit verwenden. Aber auch für andere allergische Symptome wie bei Hausstaub- oder Tierhaar-Allergie sind diese ganz praktisch. Der Juckreiz verschwindet nach der Verwendung schnell und die Augen tränen nicht mehr so viel.

 

EuraponSpring02

Neben den beiden Produkten, welche in der Heuschnupfenzeit doch richtig praktisch für mich sind, gab es auch noch einen Pollenflug-Kalender. Auch nicht schlecht, so weiß man wenigstens immer in etwa, wann welche Pollen unterwegs sind.

 

EuraponSpring07

Claire Fisher Wasserlilie Handpflege (Shoppreis 5,79 EUR)

Weiter geht es mit den Produkten aus dem Bereich Pflege und damit starte ich gleich einmal mit meinem Highlight-Produkt aus dieser Box. Ich liebe die Produkte von Claire Fisher und mit dieser intensiv feuchtigkeitsspendenden Handcreme konnte ich mich auch direkt anfreunden. Die Creme ist wunderbar leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände… außer geschmeidige und gut gepflegte Hände!

 

EuraponSpring10

Cetaphil Restoraderm Pflegelotion (Probe)

Perfekt für unterwegs oder auf Reisen: Eine Probiergröße der Pflegelotion für besonders trockene und auch gereizte Haut (zum Beispiel auch für Neurodermitis). Ich werde diese meinem Liebsten in die Hand drücken, denn bei seinen trockenen Ellenbogen kann er das gut gebrauchen.

 

EuraponSpring11

Eucerin DermoCapillaire Shampoo (Probe)

Ein Shampoo, welches besonders für sensible (bis hin zu hypersensibler) Kopfhaut geeignet ist. Es beruhigt die Kopfhaut, reinigt diese besonders schonen und spendet dabei sowohl Feuchtigkeit, als auch Glanz und Geschmeidigkeit. Auch wieder eine tolle Probiergröße.

 

EuraponSpring01

Frei Öl Deo-Roller (Shoppreis 7,39 EUR)

Praktisch, denn jetzt im Frühling sollten die Temperaturen eigentlich wieder steigen. Der Frühjahrsputz steht an und das wird mit Sicherheit wieder eine schweißtreibende Arbeit. Gut dass man hier mitgedacht hat und gleich mal einen alkoholfreien Deo-Roller von frei mit in die Box gepackt hat. Dieser reguliert die Schweißbildung und schützt langanhaltend vor Körpergeruch. Ich mag die Produkte von frei und freue mich schon darauf, diesen angenehmen Deo-Roller mit Aloe Vera zu verwenden.

 

EuraponSpring12

Plantana Hydro Aloe Aktiv Serum (Shoppreis 3,19 EUR)

Klein aber Oho. Hier haben wir ein Serum, welches zur intensiven Pflege des Gesichts, des Halses und des Dekolleté verwendet wird. Durch das enthaltene Hydrolite-5 steigt der Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wodurch diese regeneriert wird. Dazu tragen auch Aloe Vera Extrakte bei.

 

EuraponSpring06

Sebamed Frische Dusche (Shoppreis 5,19 EUR)

Kenne ich schon, kenne ich schon! Wenn auch bisher nur in einer Proben-Größe, aber dennoch ein tolles Produkt. Die besondere Kombination aus Wirkstoffen mit hauteigenen Aminosäuren, Milchsäure und Allantoin führt der Haut Feuchtigkeit zu und macht sie geschmeidig. Finde ich gut, kann man gut gebrauchen und ist in der Originalgröße enthalten.

 

EuraponSpring09

Cetaphil Reinigungsschaum (Probe?!)

Diesen Reinigungsschaum kenne ich auch schon länger und nutze ihn richtig gerne. Dieser stand jedoch nicht auf dem Inhaltszettel und deswegen weiß ich nicht, ob sich dieser einfach nur so dazwischen gemogelt hat? Egal: Ich liebe diesen Schaum und freue mich darüber.

 

EuraponSpring17

MediGel Wund- und Heilsalbe (Shoppreis 4,99 EUR)

Weiter geht es mit den Produkten, welche aus dem medizinischen Bereich stammen. Wund- und Heilsalbe finde ich immer super praktisch. Sie es, wenn ich mir mal wieder ein neues Tattoo stechen lasse oder (was öfter der Fall ist) wenn ich mal wieder tollpatschig bin. Diese Größe eignet sich perfekt zum Mitnehmen.

 

EuraponSpring13

Kohle Hevert Kapseln (Shoppreis 5,59 EUR)

Die Kapseln beseitigen auf natürlich und dennoch zuverlässige Weise Magen-Darm-Beschwerden. Die enthaltene Aktivkohle bindet Giftstoffe und störende Abbauprodukte und wirkt dadurch reizlindernd.

 

EuraponSpring14

Marie Claire Sunlove (Shoppreis14,49 EUR)

Die Sonnenpflege von Innen! Dieses Nahrungsergänzungsmittel bietet die bedarfsgerechte Versorgung mit hautfreundlichen Vitaminen, Mineralstoffen sowie wichtigen Bio-Aktivstoffen. Der perfekte Schutz vor Schäden durch zu viel Sonneneinstrahlung. Wenn die Sonne sich jetzt auch noch sehen lassen würde, vielleicht gar nicht so schlecht 😉

 

EuraponSpring08

Orthomol Vital f/m (Shoppreis 44,24 EUR)

Noch ein Nahrungsergänzungsmittel. Diesmal sind wichtige Mikronährstoffe für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel enthalten. Durch das enthaltene Magnesium und B-Vitamine wird chronische Müdigkeit verringert. Auch wenn ich nicht allzu sehr auf Nahrungsergänzungsmittel stehe, sollte ich das doch ausprobieren. Ich bin in letzter Zeit ja nur noch müde!

 

EuraponSpring16

Betavivo Haferherzen (Probe)

Okay alles klar, jetzt schicken sie Katzenfutter mit? Das war mein erster Gedanke, als ich diese kleinen Herzchen gesehen habe. Sie sehen aber doch wirklich aus wie Katzensnacks, oder nicht? 😉 Diese knusprigen Herzchen sind jedoch nicht für unsre pelzigen Vierbeiner, sondern sollen mit Beta-Glucan unseren Blutzuckerspiegel senken. Ich hab mir ein paar davon ins Müsli gemischt und fand sie gar nicht schlecht.

 

EuraponSpring15

Biomo aktiv Immun Riegel (Probe)

Ich werde ihn nicht probieren, denn diese Energieriegel hinterlassen bei mir immer ein ganz komisches Gefühl. Ich mag sie einfach nicht. Die vielen, enthaltenen Vitamine tragen auf jeden Fall dazu bei, das Immunsystem zu stärken. Mal sehen ob mein Liebster probieren möchte.

 

EuraponSpring18

Cevitt Heißer Apfel (Shoppreis 3,99 EUR)

Oh ja wie lecker. Ich hatte schon ein paar Mal diese kleinen Beutelchen von Cevitt in anderen Boxen oder sogar schon so gekauft, weil ich diese einfach lecker finde. Fruchtig und wärmend zugleich, genau das braucht man an kalten Tagen. Gerade eben hat es angefangen wieder zu schneien, ich glaube ich mache mir gleich mal ein Tässchen!

 

EuraponSpring03

Rescue Pastillen Cranberry/Zitrone (Shoppreis 6,49 EUR)

Lecker sind sie ja schon. Das gebe ich gerne zu, aber ob nun tatsächlich eine Wirkung dahinter steckt? Egal, ich habe gern immer eine Dose der leckeren Pastillen für zwischendurch in der Handtasche und freue mir auch über diese neue Sorte.

 

EuraponSpring04

Ricola Sanddorn (Shoppreis 2,69 EUR)

Zuckerfreue Kräuterbonbons. Auch wenn ich diese eigentlich nur dann lutsche, wenn ich Halsweh habe, kann man diese immer gut gebrauchen. Allerdings war bei mir diesmal die Sorte Sanddorn enthalten, die ich leider gar nicht mag.

 

EuraponSpring19

Gingium Gedächtnistrainingsbuch

Im Sommer sitze ich gerne auf dem Balkon in der Sonne, lausche Musik und mache dazu ein paar Rätsel. Vorzugsweise Sudoku. Ein wenig Abwechslung schadet nie, also auch ganz cool diese kleine Zugabe!

 

EuraponSpring20

Dazu gab es noch ein paar Mini-Proben, die ich euch nicht mehr im Detail vorstelle 😉

 

Fazit

Habe ich zu viel versprochen? Aus allen möglichen Apotheken-Bereichen sind Produkte enthalten. Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau: Man kann eigentlich alles gebrauchen. Passend zur aktuellen Jahreszeit abgestimmt finde ich diese Box super und freue mich darauf, die einzelnen Produkte nacheinander auszuprobieren und kennenzulernen.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

8 thoughts on “Ausgepackt! eurapon for you Box – Frühling 2016

  • 28. April 2016 at 14:42
    Permalink

    Hallo Andrina,
    du hast ja wirklich gut hingeschaut! Den Cetaphil Reinigungsschaum haben wir erst nach dem Druck des Flyers erhalten, wollten ihn aber trotzdem in die Box legen. 🙂
    Viele Grüße
    Gesa@eurapon

    Reply
    • 28. April 2016 at 14:48
      Permalink

      Das ist echt toll, denn dieser Reinigungsschaum ist einfach Gold wert!

      Reply
  • 28. April 2016 at 16:11
    Permalink

    Hallo Andrina,
    ich konnte bei dieser Box auch nicht widerstehen. Der Inhalt für den Preis ist einfach super und ich bin richtig begeistert. Ich würde sie immer wieder kaufen.
    LG Anja

    Reply
    • 28. April 2016 at 18:22
      Permalink

      Mit Abstand der größte Inhalt und die beste Vielfalt 🙂

      Reply
  • 28. April 2016 at 16:36
    Permalink

    Das ist der erste Inhalt einer Apothekenbox, der mir wirklich gefällt.
    Tolle Produkte und für die ganze Familie etwas dabei.
    Muss ich mir unbedingt merken

    LG Susanne

    Reply
    • 28. April 2016 at 18:22
      Permalink

      Ich werde euch bei der nächsten Box wieder vorab auf Facebook daran erinnern 😉

      Reply
  • 16. Mai 2016 at 12:00
    Permalink

    Das Eucerin Shampoo ist richtig toll 🙂
    Ich nutze auch eins aus der Serie, da ich manchmal Kopfjucken und auch Schuppen habe – dann kann ich gut zwischen normalem Shampoo und dem abwechseln.
    Mit der Probe kommt man auch locker 5 Haarwäschen aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    Reply
    • 16. Mai 2016 at 12:28
      Permalink

      Du vielleicht 😛 Ich hab da etwas dickeres Haar und ich denke dass es nach zweimal Waschen wahrscheinlich schon leer wäre 😉

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: