Ausgepackt! Die nu³ Natural Beauty Box

Vor wenigen Tagen erreichte mich nun meine zweite nu³ Insider Box und auch wenn ich an den Weihnachtstagen (eigentlich) nicht bloggen wollte, lasse ich es mir nicht nehmen, euch den Inhalt in aller Kürze (so jedenfalls der Plan) vorzustellen. Ob ich schaffe, mich kurz zu fassen und was überhaupt in der nu³ Box enthalten war? Ja, das wüsstet ihr wohl gerne 😀 Also, schön brav weiter lesen und viel Spaß haben!

 

Die Natural Beauty Box von nu³

Schon vor ein paar Monaten konnte ich die erste der tollen nu³ Insider Boxen in Empfang nehmen, so wie einige andere ausgewählte Blogger auch und kurz vor Weihnachten kam es zur zweiten Überraschung. Ja, der nu³ Insider Club ist, wie es der Name bereits vorab verrät, nur für Insider. Das heißt für Blogger, die sich beworben haben und auserwählt wurden. Ich gehöre dazu (*jippee*) und bekomme nun immer wieder eine auf mich und mein Profil zugeschnittene Box mit interessanten Inhalten. So, jetzt schauen wir uns aber wirklich an, was enthalten war 😉

nu3box03

nu³ Bio-Kokosöl

Ich schwöre erst seit kurzer Zeit auf Kokosöl (was ich meiner Mutter zu verdanken habe) und habe mir in diesem Zuge auch vor Kurzem auch eine kleine Menge gemopst, weswegen ich mich richtig über das Produkt in meiner Box freue. Bei Kokosöl handelt es sich um ein Allround-Talent, welches man sowohl im Food-Bereich, als auch in der Beauty-Ecke verwenden kann. Es findet Verwendung als Alternative zu tierischen Fetten und besticht hier als gesunde Alternative und verleiht jedem Gericht dabei ein natürliches, aber auch leicht exotisches, Aroma. Wie schon zuvor erwähnt, kann man das Kokosöl auch im Beauty-Bereich nutzen, zum Beispiel als Hauptbestandteil eines selbstgemachten Peelings (Spoiler-Alarm! Ich werde euch genau dieses in ein paar Tagen vorstellen), als Lippenpflege oder gar als Haarkur. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Auch zur besseren Wundheilung und zur Hautpflege eignet sich das Wunder-Öl optimal!

Wer sich jetzt fragt, warum es sich hier um keine ölige Form des Öls handelt, dem sei gesagt, dass Kokosöl erst ab einer Temperatur von ca. 23 Grad flüssig wird und somit bei Zimmertemperatur eine feste, weiße Konsistenz aufweist.

 

nu3box04

Teatox Skinny Detox Good Night Tea

Ich liebe Tee. Das ist inzwischen allgemein bekannt. Die Teatox-Variante ist mir selbst auch bereits ein Begriff, denn mit solchen Tees kann man auch eine Detox-Kur unterstützen. Natürlich kann man sie auch einfach so schlürfen 😉 Dieser Tee eignet sich durch seine beruhigenden Inhalte besonders für einen entspannten Abend und vor dem Zubettgehen.

nu3box05

Enthalten ist Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse, was zusammen zu einem leckeren und natürlichen Geschmack führt. Mir, als bekennenden Tee-Junkie, schmeckt es auf jeden Fall!

 

nu3box00

Friya Superfood-Drink

Was ist denn das? Es ist flüssig, wirkt wie ein Getränk und mhm ja, die Flasche selbst ist ja drollig. Bei diesem Superfood-Drink handelt es sich um ein Getränk, welches mit Basilikumsamen angereichert wurde. Zu dem leicht süßlichen Aroma von Weichsel, Rosenblüten und Apfel stellen die Basilikumsamen einen angenehmen Kontrast dar. So jedenfalls die Theorie. Ich bin noch ein klein wenig skeptisch und habe es bisher noch nicht geschafft, diesen Drink zu verköstigen. Da ich in letzter Zeit bei Getränken (abgesehen von Tees) eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, sträube ich mich noch ein wenig, werde es aber sicher in den nächsten Tagen schaffen und den Superfood-Drink probieren.

 

nu3box01

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Ihr habt sicher inzwischen verstanden, dass es sich bei der nu³ Box um natürliche Produkte handelt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Pflegeprodukte auch aus dem Bereich der zertifizierten Naturkosmetik stammen. So auch diese Handcreme, welche die perfekte Pflege für Hände und Nägel in sich vereint.

nu3box02

Durch das enthaltene Jojobaöl werden die Hände sofort mit Feuchtigkeit versorgt und durch Ingwer und Limette hat diese Creme einen zauberhaft frischen Duft. Frisch, zitrisch und erinnert mich irgendwie an den Frühling.

 

nu3box06

Lavera Vitalisierende Pflegemaske

Natürlich ist diese Pflegemaske auch aus dem Naturkosmetik-Bereich und da ich jetzt auch die Feiertage frei habe, werde ich mir ein paar Momente der Erholung und Entspannung gönnen. Da kommt mir diese Maske nur Recht, denn immer wenn ich ein bisschen ausspannen möchte, gönne ich mir eine Gesichtsmaske, ein Peeling, ein Schaumbad oder eine heiße Tasse Tee. Für den Winter ist diese Gesichtsmake übrigens optimal, da die Inhaltsstoffe sowohl pflegend, als auch feuchtigkeitsspendend fungieren. Wildrose, Avocado und Macadamianuss sorgen für intensive Feuchtigkeit.

 

Fazit

Alle der enthaltenen Produkte finden bei mir Verwendung und ich bin begeistert. So kann ich wieder etwas Neues kennenlernen und neue Varianten entdecken. Mit dem Kokosöl habe ich schon ein wenig experimentiert und werde euch eins dieser „Experimente“ auch bald präsentieren.

Und, was sagt ihr zum Inhalt dieser Box?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

4 thoughts on “Ausgepackt! Die nu³ Natural Beauty Box

  • 25. Dezember 2015 at 16:21
    Permalink

    Ich finde da sind tolle Produkte enthalten. Ich muss mir dringend mal drn Club anschauen. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    Reply
  • 25. Dezember 2015 at 21:06
    Permalink

    Hallo,

    hm also das sind ja „nur“ 4 Produkte, die Maske zähle ich mal nicht mit. Jedoch schöne Produkte, trotzdem wäre ich etwas „boxenenttäuscht“. Ich mag ja viel Krimskrams in der Box, umso mehr umso besser 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    • 25. Dezember 2015 at 21:09
      Permalink

      Hi Tanja 🙂
      Dafür kostet die Box als Insider nichts und man kann tolle Dinge entdecken, da sehe ich über diese Tatsache gerne hinweg 😉

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: