1000 Facebook-Follower Gewinnspiel

Gestern Nacht war es so weit – die 1.000er Marke wurde geknackt! Ich darf nun 1.000 Follower via Facebook verzeichnen und dazu möchte ich natürlich Dankeschön sagen. Danke für all die lieben Kommentare, die Likes, die Unterhaltungen, das Teilen meiner Beiträge und alle lieben Worte.

Und wie sagt man am besten Danke? Na klar, mit einem Gewinnspiel für meine Follower 🙂

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt – um teilzunehmen, klickt bitte einfach auf den Link. Alles weitere steht beim entsprechenden Post 🙂

Was es zu gewinnen gibt?

Die limitierte Sleek-Lidschatten-Palette i-Divine del Mar & ein mini OPI-Nagellackset aus der Brasil-Limited-Edition 🙂

Hier zeige ich euch den Gewinn jetzt nochmal im Detail mit ein paar Fotos 🙂

1000FollowerGewinnspiel05

1000FollowerGewinnspiel04

1000FollowerGewinnspiel03

1000FollowerGewinnspiel01

1000FollowerGewinnspiel02

1000FollowerGewinnspiel00

1000FollowerGewinnspiel08

1000FollowerGewinnspiel07

1000FollowerGewinnspiel06

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 10.06.2015 um 17 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und im Anschluss via Facebook-Kommentar verständigt. Der Gewinner hat dann 48 Stunden Zeit, sich mit seiner Adresse bei mir zu melden.

Um teilzunehmen müsst ihr mir auf Facebook folgen und diesen Beitrag hier kommentieren. Bitte sagt mir, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Kommentare wie „gern dabei“ werden nicht gewertet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche Ihren Wohnsitz (oder eine Adresse) in Deutschland haben und das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook – es wird von mir allein veranstaltet. Der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Viel Glück!

eure

SIGNATUR

0 thoughts on “1000 Facebook-Follower Gewinnspiel

  • 2. Juni 2015 at 20:44
    Permalink

    Glückwunsch zu 1000 Follower
    Ein echt toller Gewinn und traumhafte farben

    Reply
  • 2. Juni 2015 at 21:53
    Permalink

    Tolle Idee. 🙂 Ich hoffe du bist ab nächster Woche auch bei meinem Gewinnspiel dabei? 🙂

    Liebste Grüße,
    Riklinde

    Reply
    • 2. Juni 2015 at 22:03
      Permalink

      Hi Riklinde,
      danke 🙂 Na klar bin ich auch bei deinem nächsten Gewinnspiel dabei 🙂

      Reply
  • 2. Juni 2015 at 22:37
    Permalink

    Wow, 1000 Follower! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß weiterhin beim bloggen. LG Jane

    Reply
    • 2. Juni 2015 at 23:04
      Permalink

      Hi Jane,
      danke dir 🙂 Ich bin so happy, ich kann es gerade gar nicht in Worte fassen <3

      Reply
  • 3. Juni 2015 at 10:03
    Permalink

    Hab schon gesehen, dass du mitgemacht hast 😀 Danke für das Kompliment <3 das ist ja so süß 😀

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert